ZADIG & VOLTAIRE

ZADIG & VOLTAIRE

hat – JANESSA LEONE
dress – ZADIG & VOLTAIRE
bag – CHLOÉ
shoes – CONVERSE

KISS. Keep it simple stupid straight -ist nicht nur für uns Marketer der Schlüssel zum Erfolg. Auch mein persönlicher Glücksgarant für ein erfülltes Shoppingerlebnis ist so einfach wie genial: Weniger ist mehr. Mit der Zeit entwickelt man ein Gefühl, was einem steht und was geht. Ich bin ein Fan von geraden Linien. Umwege über Trends bedürfen großer Kompromissbereitschaft. Von Zadig & Voltaire habe ich dieses luftige Sommerkleid gefunden. Die leichten Stickereien, der verspielte Saum und die Länge machen es zu einem wahren Allrounder. Mein Alltagslooksieht sieht dann genau so aus. Tauscht man die Sneakers gegen ein paar Riemchenballerinas kommt man aus der Zauberkugel wie eine kleine Ballerina.

weißes kleid ZADIG & VOLTAIRE

blaue wand

chloé tasche

weißes spitzenkleid

chloé bag

hut

an der tür klopfen

 

Follow:
Share:

10 Comments

  1. 5. Juli 2016 / 12:30

    Endlich mal jemand, der es auf den Punkt bringt. Ich finde auch, dass die einfache Kombis und Schnitte toll sind. So macht Mode auch viel mehr Spass und ich finde, dass man die Teile untereinander gut kombinieren kann. Wer hat denn die tollen Fotos von dir gemacht?

    • coverstories
      8. Juli 2016 / 21:59

      Liebe Michaela, vielen Dank! Die Fotos macht mein lieber Freund :-)! xoxo

    • coverstories
      8. Juli 2016 / 21:58

      Danke Tschok! Das freut mich sehr! xoxo

  2. 6. Juli 2016 / 10:09

    Superschön siehst du aus! Das Kleid ist echt traumhaft, und die Tasche macht sich echt super dazu – man sieht tatsächlich, dass weniger manchmal mehr ist :) <3

    Viele liebe Grüße!
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

    • coverstories
      8. Juli 2016 / 21:58

      Liebe Ina, schön, dass wir uns einer Meinung sind :-)! Sei lieb gegrüßt xo

  3. 6. Juli 2016 / 14:12

    Ahhhh ich liebe diese Tasche so unglaublich doll! :D Seitdem ich sie in Dubai gesehen habe will ich sie haben…

    Du siehst super aus und ich bin auch der Meinung, das simple oft viel schöner ist als so mega aufwendig!

    xx Vie von http://www.viejola.de

    • coverstories
      8. Juli 2016 / 21:57

      Hi Vie, prima, dass es dir gefällt. Ja, du hast recht. Ich habe auch gar keine Zeit, um mich stundenlang zu stylen :-)!

      xoxo

    • coverstories
      8. Juli 2016 / 21:57

      Liebe Marie, den wünsche ich dir auch und vielen Dank für dein Feedback <3!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.