Winter Wonderland

Heute – 7 Grad in Leipzig und es geht noch kälter. Die dicken und kuscheligen Wintersachen kombiniere ich gern mit süßen Accessoires. Mein persönlicher Best Buy diesen Winter waren die Fellboots. Ich hatte schon damals zugeschlagen als die Winterschuhe gerade frisch in die Läsen gekommen sind. Da hatte ich wohl den richtigen Riecher. Ich sehe die Boots derzeit an allen bekannten Bloggersternchen. Ich hab die Online-Stores nach coolen Boots für euch durchsucht. Hier findet ihr meine Auswahl:

Denn, wenn die Füße in kuscheligen Wollsocken oder coolen Fellboots warm stecken, trotzen wir den Temperaturen und werden auch nicht gleich kalt, wenn wir die dicke Winterjacke für Fotos zur Seite legen.

 

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.