Summer Inspiration

Den Grund für meine unfreiwillig verlängerte Mittagspause kennt ihr ja bereits: Tally Weijl. Ich wurde bei meinem Schmuckeinkauf schwer von der Hülle und Fülle der Sommerkollektion abgelenkt. Im Laden fiel mir zuerst das Kampagnenplakat mit dem Ombre-Rock, der Jeansweste und dem zuckersüßen Blumenkranz ins Auge – zu 100 % mein Ding. Ich hätte mich am liebsten vor Ort „in Schale geworfen“! Welches Outfit trifft euren Geschmack? Ich bin Fan von allem ♥!

Summer Inspiration
Follow:
Share:

4 Comments

  1. 13. März 2013 / 7:33

    Alles grandios!
    Fröhlichen Mittwoch
    Gabs

  2. 13. März 2013 / 20:44

    das gelbe Kleid mit dem Cut-out ist mein absoluter Favorit! xoxo

  3. 14. März 2013 / 21:25

    Bild Nummer zwei – total süß. Weißes Kleidchen, Jacke drüber – hat was von unschuldig, aber durch die roten Pumps wirkt es fast wie der Wolf im Schafspelz ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.