KEEP IT SIMPLE WITH JANESSA LEONE

schwarz weiß hut

In der Schule hat der letze Pausenschlag gegongt, die Giftblätter sind verteilt und der Schulranzen wird für die nächsten sechs Woche in die Ecke gekracht. Das waren noch Zeiten. Und glauben wollte ich es erst recht nie, wenn meine Eltern zu mir sagten, dass ich die Schulzeit genießen soll. 6 Wochen Freizeit am Stück. 10 Jahre später sind es 30 Tage. Und die sind weg wie warme Semmeln. Bei 34° geht’s mit den Freunden auf zum Badestrand, einen riesigen Eisbecher schaufeln oder in der gekühlten Mall shoppen. Vielleicht findet ihr noch das ein oder andere Schnäppchen im Sale. Haltet Ausschau nach locker geschnittenen Off-Shoulder-Tops. Vergesst euch aber bitte nicht einzucremen, da die Schultern blank ziehen. Ich kombiniere meine Modell von Whitefoxboutique gern zu Shorts oder Hosen mit einem hohen Bund. Insgesamt ist mein Look eher wenig trendorientiert, vielmehr einfach und schlicht. Ich vergöttere meinen Hut von Janessa Leone und werde ihn tragen bis er auseinander fällt.

off shoulder dress

choker

converse sneakers

peace schwarz weiß

Follow:
Share:

2 Comments

    • coverstories
      8. Juli 2016 / 21:59

      Er ist auch mein Herzstück. Toll, dass er dir genauso gut gefällt, liebe Michaela :-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.