Really?!

Really?!
Really?!
Really?!
Really?!
Really?!

Sunnies – New Yorker / Dress – H&M / Sneakers – New Balance 

Große Augen. Ein Blick, der mich bis zum Bauchnabel mustert! Ist sie oder ist sie nicht? Sie ist. Und wie! Mein kleiner Fußball bahnt sich seinen Weg und formt sich zu einer runden Kugel. Kein Raum für Spekulationen. Mini-Me und ich zeigen Bein. Das Kleid ist nach wie vor eine S und legt sich wie eine Hülle um meinen Bauchbewohner. Kaum zu glauben, dass ein kleiner Zwergnase in knappen drei Monaten unser Leben um so viel besser machen wird. Eingekauft ist jedenfalls schon! Die Mini-Tüten stapeln sich. In meinem Korb landen hingegen vermehrt Beauty-Produkte. Ein neues Körpergefühl, was gepflegt werden möchte. Ich peele und öle meine Haut, um den lästigen Dehnungsstreifen vorzubeugen. Bislang mit Erfolg! Ich bleibe dran …

13 Kommentare

  1. 6. August 2014 / 0:03

    Herzlichen Glückwunsch!!! Wie schön… ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk ;)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

  2. 6. August 2014 / 11:45

    Du bist wohl die schönste Schwangere auf der ganzen Erde :)

    xo Sabrina

  3. 6. August 2014 / 18:20

    Wunderschöner Look! Schlicht. Einfach. Perfekt.
    Liebe Doreen ich sage es dir immer wieder gern! Der Babybauch steht dir super! Wir sind gespannt auf den nächsten Post!

    Love BBfoxy

    http://bb-foxy.blogspot.de/

  4. 7. August 2014 / 6:04

    Ganz toller Fotos und eine wunderschöner Bauch :) Ich finde es einfach toll, wenn schwangere Frauen ihr Babybauch zeigen und nicht unter wallewalle verstecken.

    Liebste Grüße

  5. Franjo
    9. August 2014 / 9:46

    Ich freu mich samt der wunderhübschen Mami auf den Tag, an dem der kleine Wurm das Licht der Welt erblicken wird:)
    Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: Wundervolle Bilder :)

  6. mmebouton
    16. August 2014 / 17:53

    Liebe Sabrina, da geht mir das Herz auf – DANKE dir :-)!

    Liebste Grüße

  7. mmebouton
    16. August 2014 / 17:54

    Ja, Lydia, das beste Geschenk :-)! Ich grüß dich ganz lieb :-)

  8. mmebouton
    16. August 2014 / 17:54

    Ihr Süßen, ich danke euch! Ihr seid der Hammer :-)! Eure Doro

  9. mmebouton
    16. August 2014 / 17:56

    Danke Ekulele! Ich find es toll, zumal es jetzt eine richtige Kugel ist :-)! Liebste Grüße zurück!

  10. mmebouton
    16. August 2014 / 17:57

    Liebe Jülide, 1000 Dank!

  11. mmebouton
    16. August 2014 / 17:58

    FRANJO, hihi! Ich fühle mich geschmeichelt :-) DANKE! Dauert nicht mehr lange und dann ist MiniMe da :-)! Liebste Grüße :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.