Gewinnt 500 Euro und einen Shoppingtag!

ANZEIGE In Leipzigs Innenstadt prangt ein Kaufhaus im Stadtkern – die Galeria Kaufhof. Tag ein Tag aus treten Jung und Alt über die Schwelle der Einkaufstore. Sind euch beim Stadtbummel schon die großen Schaufenster mit allerhand Neuigkeiten aufgefallen? Seit gestern lachen euch zwei trendsichere Schaufensterpuppen an. Tine und ich haben für euch zwei Outfits erstellt, mit denen ihr stilsicher durch den Herbst und Winter kommt. Das Team von Galeria Kaufhof begrüßte uns herzlich und wies uns in den Tagesablauf ein. Wir hatten freie Hand bei der Auswahl der Kleidungsstücke und gerade deswegen ist ein Look entstanden, hinter dem ich zu 100 % stehe und der mir so gut gefällt.

Überrascht war ich von der riesigen Produktvielfalt für junge Leute. In den letzten Monaten hat sich Einiges im Kaufhaus getan. Das Sortiment wurde erweitert und aufgepeppt. Es wurden Themenwelten erschaffen.

Der Karomantel von someday war Liebe auf den ersten Blick. Die Kleiderstange füllte sich allmählich. Der Kapuzenpullover mit dem Tiger-Print macht den Mantel sportlich und zu einem casual Streetstyle. Die klassische Jeans im destroyed Look ist mit den Samt-Boots ein richtiges Schmankerl. Für den farblichen Tupfer sind die bordeauxfarbenen Accessoires verantwortlich. In der neuen Taschenwelt konnte ich mich nicht entscheiden. Hier fährt Galeria Kaufhof wirklich eine neue große Abteilung mit einer mannigfaltigen Produktvielfalt auf. Um euch nicht lange auf die Folter zu spannen, findet ihr hier die Bilder:

Vor einigen Tagen bin ich im Erdgeschoss durch die Oktoberfestwelt gewandert und habe über die große Produktauswahl gestaunt. Neben Dirndln und Lederhosen gab es auch die passenden Dirndlblusen, Schmuck und Herzeln für die Kleinen.

Eine echte Produktneuheit, die Glanz und Glamour nach Leipzig bringt, stellt Galeria Kaufhof ebenfalls vor. Kennt ihr schon das Label LXR&Co.? Das Label kauft Vintagetaschen wie Louis Vuitton, Chanel oder Hermes auf und setzt sie in den Ur- bzw. Neuzustand zurück. In dem Schaufenster lachen euch derzeit u. a. der Louis Vuitton Sac Noé Monogam Canvas an.

Auch ich habe den Traum mal für 24 Stunden in einem Kaufhaus eingeschlossen zu sein. Einer von euch hat zumindest bis 30.09.2017 noch die Möglichkeit, mit mir und 500 Euro einen Nachmittag in der Galeria Kaufhof zu verbringen. Wenn ihr an meinem Gewinnspiel auf Instagram (hier) teilgenommen habt und der glückliche Gewinner seid, steht einem riesigen Einkaufsbummel nach eurem Geschmack für 500 Euro nichts mehr im Wege. Macht mit! Ich freue mich schon auf einen tollen Tag.

Hier können wir uns wie Zuhause fühlen. An der Sektbar schlürfen wir erstmal einen Sekt bevor es los geht. Zum Glück gibt es im Kaufhof W-LAN, sodass wir freien Herzens Selfies posten können. Wenn uns der Magen knurrt, stürzen wir uns auf das reichhaltige Angebot im Leonhards. Ich freue mich auf euch!

PS: Dieser Post ist in Kooperation und freundlicher Zusammenarbeit mit Galeria Kaufhof entstanden.

 

 

 

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.