RAINY DAY OUTFIT – JANESSA LEONE X CHANEL

hihi

 

HAT janessa leone
SHOES bebo
JEANS/SHIRT zara
BAG chanel

Mir fehlt der Regenschirm. Und dem Sommer die Sonne. Zum Glück lag mein Hut vom Shooting noch auf der Rücksitzbank. Alles unter dem Radius meiner Hutkrempe blieb heute früh trocken. Alles andere fiel den dicken Regentropfen zum Opfer. Wenn ich nicht gerade auf dem Weg zur Arbeit gewesen wäre, hätte ich mich gern wie mit 5 auf die Straße gestellt und mit Gummiestiefeln Brummkreisel unter dem Regen gedreht. Ich liebe es, an Regentagen die Fenster runterzukurbeln, durch unseren Wald zu fahren und einfach mal tief durchzuatmen. Erdig, ein bisschen modrig, aber vor allem unverfälscht nach Natur riecht es dann. Im Großstadtmief geht das unter. Deswegen behalte ich mir meine Liebe zur Natur.

FOLLOW ME @INSTAGRAM     HERE

tropic5

tropic6

tropic4

tropic7

 

 

Follow:
Share:

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.