OVERSIZED KNITWEAR AND BLOGWALK IN MY MIND

Processed with VSCO with hb2 preset

Processed with VSCO with hb2 preset

Processed with VSCO with hb2 preset

 

oversized-knitwear

Coverstories is back! Ohne Blogwalk. Wir haben uns getrennt. Ihr fragt euch, wie es mir nach der Trennung geht?! Das große Warum steht auch noch im Raum. Ich sag mal so, es gibt schmutzige Trennungen und Trennungen, an denen man lange zehrt. Ich vermisse nichts und bin happy, solo zu bloggen. Es war eine interessante Erfahrung, in die ich mich euphorisch und voller Tatendrang gestürzt habe. Dann kam bei mir einiges  dazwischen, was mich lange davon abgehalten hat, einen klaren Kopf für Bloggen auf hohem Niveau zu haben. Mein Blog schrumpelte ein wenig zusammen. Aber im „echten“ Leben hab ich so viel mehr dazu gewonnen. Kleine Randnotiz. Es sind die Geschichten im Leben, die geschrieben werden müssen, um Ausrufezeichen setzen zu können. Und wenn das so sein muss, dann ist es eben so.

Und wenn man wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen wird?! Dann ist es eben so. Von jetzt auf gleich. Teilt dir deine Mailbox mit! Wo bleiben die persönlichen Funken? Das Feuerwerk der guten Worte? Das war mein erster Gedanke. Dann habe ich aufgehört, den Faden weiterzuspinnen und verstanden. Wege entwickeln sich auseinander, um an anderer Stelle weiter gegangen zu werden. Das war mein kleiner gedanklicher Abriss, ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen.

ENG

Coverstories is back! Without Blogwalk. We got divorced. If you ask about me? How come? I’m over it! I miss anything. I’m happy to be a solo blogger again. It was an interesting experience. I felt into this project with all my love and blogpower. There was something in-between and I couldn’t blog anymore for a while. My blog shriveled a bit. But everythings happened for reason. The best thing in my world. My real life story.

What if they drop you like a hot potato?That’s life! I received a voicemail. I thought it was a way too impersonal. I didn‘ t hear many warm words. I stopped thinking und understood the main thing. I go my way.

2 Kommentare

  1. Barbara
    14. Dezember 2016 / 16:52

    Hallo Doro, mir gefällt Dein Einzelblog sowieso besser. Warst auf Blogwalk nicht immer einfach zu finden. Ausserdem hatten die anderen nicht Deinen Stil. Individualität ist mir lieber. Also Kopf hoch.Hoffe, es war nicht Schlimmes, das Deine Blog-Frequenz lahmlegte.
    Lg Barbars

    • admin.coverstories
      14. Dezember 2016 / 20:07

      Liebe Barbara,

      vielen lieben Dank für den richtig liebes Feedback!

      Ich grüße dich ganz lieb!

      Deine Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.