STAR IS BORN: SKINNY ZARA JEANS WITH STAR EMBROIDERY

 

Zu Jahresbeginn habe ich einen riesigen Bogen um Zara gemacht. Es war Sale. Und das heißt, unaufgeräumte Wühltische und ne Menge Ellenbogen, die sich gern ihren Weg in meine Rippen bohren würden. Und dann das: Da kaufste dir zwei Wochen ein super cooles Teil zum vollen Preis und da baumelt es da mit einem dicken fetten roten Preisschild und kostet auf einmal die Hälfte weniger. Blöd. Geht es euch auch so? Würde mich mal interessieren! Aber vor Kurzem stiefelte ich mal wieder rein und wollte DIE Sternchenhose – koste es, was es wolle – haben. ZARA hat mir die Stern vom Himmel geholt. Und da ist sie – DIE Zara Jeans. Hier könnt ihr euch sie nochmal genauer anschauen. Am liebsten kombiniere ich sie zu meinen Boots mit einer Rüschenbluse oder aber eben mit einer lässigen Bomberjacke.

 

ENG

Since the beginning of the year I forwent ZARA. Sale sucks. Zara is just one big bargain bin. But there is one really dumb thing. They reduce even the clothes you bought two weeks ago at full value. Damn! Am I the only one?! But quite recently I found this jeans masterpiece. ZARA brought my the stars from the sky. i love to combine it with a white ruffle blouse oder just a simple bomber jacket.

1 Kommentar

  1. katy
    27. März 2017 / 1:28

    where are your boots from?? Love!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.