Monday #1

Monday #1
Monday #1
Monday #1
Monday #1
Monday #1

Scarf – CODELLO / Jumpsuit – Gestuz / Shoes – why not / Vest – GSEL (alles Harkort 19)

Ui, ui ui, hat gestern schon noch ne Weile gedauert bis meine Gummibeine wieder ihre Spargelstechergestalt angenommen haben. Die Nervosität saß mir auch die ganze Woche beim Drehen wie ein Stock im Po. Wie ich den Montag über die Bühne gebracht habe, konnten wir uns gestern in der Flimmerkiste anschauen. Da ich zuerst an der Reihe war, traf ich die Mädels in meinem Zuhause. Tür auf – und Conny, Freddy, Susi und Cindy hereinspaziert. Die Chemie hat von Anfang an gepasst. Benebelt von all den neuen Eindrücken und dem Phänomen Kamera machte ich mich dann also auf den Weg und puzzelte mir ein Outfit rund zum Thema Tuch zusammen. Stück für Stück entstand so mein kleiner Hippie-Look. Im nächsten Post nehme ich euch mit „Hinter die Kulissen“! Am Freitag wissen wir dann, wer die Krone auf hat! Ich bin mordsmäßig geflashed von eurer Unterstützung und bekomme wirklich rote Ohren! DANKE!

Follow:
Share:

34 Comments

  1. Julia
    29. April 2014 / 0:51

    Nochmal die Julia…grade hast du die neuen Fotos gepostet, die deinen gestrigen Look nochmal perfekt in Szene setzen, gab keinen Grund, nervös zu sein :)). Bin gespannt, ob die anderen Teilnehmerinnen mithalten können.

    Nun habe ich auch einen Teil des Blogs angesehen, grandiose Fotos, toller Style auch dort, eine Idee hab ich grade für mich geklaut, danke für die Inspiration.

    • mmebouton
      1. Mai 2014 / 0:15

      Hallöchen Julia, ich danke dir für dein Lob. Heute ist Cindy dran. Bin schon ganz gespannt, die Folge mit all den Kommentaren zu sehe. Hab einen schönen 1. Mai :-). Liebe Grüße

  2. Julia
    29. April 2014 / 0:53

    PS. : Toll, dass du diese Schuhe gewählt hast, sie gefielen mir gestern schon super, passen harmonischer ins Bild, imho.

  3. 29. April 2014 / 14:03

    Ach, du bist so sympathisch bei Shopping Queen! (: Hab‘ dich gerade darüber gefunden, das Outfit, das du zusammengestellt hast, ist echt großartig! Gefällt mir sehr gut. Und toll, eine weitere Leipzig-Bloggerin zu entdecken!

    Alles Liebe,
    Laura

    • mmebouton
      1. Mai 2014 / 0:18

      Eine Nachbarin also :-)! Freut mich, dass dir die Sachen gefallen haben. Sieht im Fernsehen immer einfacher aus als es am Ende tatsächlich ist. Genieß den Sonnenschein und den freien Tag! Ich grüß dich lieb!

  4. Julia
    29. April 2014 / 15:19

    Supertolles Outfit!
    Ich drück dir alle Daumen und Zehen, dass du gewinnst! Guido war ja schon mal ganz angetan!

    • mmebouton
      1. Mai 2014 / 0:19

      Hihi, die Zehen auch?! Das musst du mir mal zeigen :-)! DANKE! Bin schon gespannt, was am Freitag raus kommt! Liebste Grüße

  5. Franjo
    29. April 2014 / 15:42

    Soooooooooooooooooooooooooooo wunderschön:)

    • mmebouton
      1. Mai 2014 / 0:21

      Hihi, haben wir ja schließlich zusammen ausgesucht! Ich danke dir Bella!!!!! Herzis

  6. 29. April 2014 / 17:49

    Habe deinen Blog über Shopping-Queen gefunden und bin begeistert:)

    Liebst
    Kathi

    P.S. hier läuft gerade ein Gewinnspiel, ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst :)

    • mmebouton
      1. Mai 2014 / 0:22

      Liebe Kathi, cool, dass du über SQ bei mir rein gestolpert bist. Freu mich, wenn du ne Weile bleibst :-)

    • mmebouton
      1. Mai 2014 / 0:22

      ESRA, mein Herz! Ich kann nur immer wieder DANKE sagen!

  7. 30. April 2014 / 19:58

    Super Look! Ich liebe den Overall und das Tuch gibt den Outfit noch den letzten Schliff :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    • mmebouton
      1. Mai 2014 / 0:23

      Danke dir liebe Sarah. Wenn das Tuch nicht so leuchten würde, hätte es auch schnell fad aussehen können. Bin auch happy mit dem Tuch! Liebste Grüße

  8. 30. April 2014 / 20:45

    Oh Mann ich hab grad angefangen deine Folge online zu gucken und jetzt hast du dein Outfit verraten :-D Du bist so süß hihi – und hast einen echt wahnsinnig tollen Blog! Total schöne Fotos <3

    xo
    Sabrina

    • mmebouton
      1. Mai 2014 / 0:25

      Huhu Sabrina, dankeschön. Freu mich so sehr, wenn mein Blog gefällt. Hab einen tollen freien Tag!

  9. 30. April 2014 / 20:48

    Supertolles Outfit! :)
    LG, Isa

    • mmebouton
      1. Mai 2014 / 0:25

      Merci, Isa!

  10. Dagi
    1. Mai 2014 / 10:11

    Super schön !!! Gefällt mir sehr gut :-) warst bei SQ bis jetzt am besten

  11. 1. Mai 2014 / 15:19

    Schönes Outfit. Gefällt mir sehr gut. Hm. Ich muss auch mal Overalls anprobieren, vielleicht stehen sie mir auch so gut.
    Ich freue mich, dass ich wieder auf eine Bloggerin aus Leipzig aufmerksam geworden bin. Bin schon auf deine neuen posts gespannt. LG Myri

  12. Ariana
    1. Mai 2014 / 23:00

    Hey Doro,
    bin auch wie die anderen über SQ hier. Normalerweise schaue ich die Sendung nicht, habe heute aber wegen dir die ganzen 4 Folgen angeschaut, weil die erste Folge mit dir sehr interessant war. Heute ist zwar final, aber ich hoffe, dass du gewinnst, weil du (bisher) die Beste warst. Du hast das Motto voll getroffen und dein Outfit stand dir sehr sehr gut. Ich würde dir den Sieg gönnen. Wäre cool, wenn du einen Blog-Artikel über das ganze SQ-Erlebnis schreiben würdest.

    Liebste Grüße
    Ariana

    • mmebouton
      4. Mai 2014 / 18:31

      Hey Arina, ui, danke dir! Das freut mich! Ich stelle schon die Fotos zusammen und freu mich, wenn der Post fertig ist :-)!
      Liebst, Doro

  13. 2. Mai 2014 / 8:48

    Grüße vom Cospudener See liebe Nachbarin! Toll hast du es gemacht – hast uns gut vertreten :)!!!

    LG

    • mmebouton
      4. Mai 2014 / 18:32

      Hehe, hab ich den Cossi nicht enttäuscht, gut! Danke dir! :-)

  14. Yvonne
    2. Mai 2014 / 20:44

    Liebe Doro,

    kann mich nur in den Kanon der Vorposterinnen einreihen – herzliche Gratulation zum wohlverdienten Sieg, du hast das Motto mit Abstand am besten und frischesten umgesetzt! Bin auch eine neue Followerin, die durch Shopping Queen auf deinen Blog aufmerksam geworden ist und bin schon gespannt auf viele neue Posts und Impressionen von deinen Oufits.

    Habe gleich mal eine Frage: woher stammt denn die schwarze Messenger bag mit den Nieten, die du öfters trägst? Du hast die Tasche nur als „no name“ ausgewiesen – wo hast du das schöne Stück denn gefunden? Ist die Nietenapplikation aus Roségold? Sieht jedenfalls sehr toll aus, das gute Stück!

    Viele liebe Grüße aus Österreich,
    Yvonne

    • mmebouton
      4. Mai 2014 / 18:33

      Liebe Yvonne, danke dir für deine lieben Worte. Das freut mich! Du, ich weiß grad gar nicht so richtig welche Tasche du meinst, kannst du mit vielleicht den Titel zum Post sagen? Ich grüße dich vom ganzen Herzen!

  15. MBB
    3. Mai 2014 / 0:51

    Liebe Doro,

    endlich mal jemand mit Geschmack in der Sendung!! Der Guido hat Recht, Deutschland liegt in Sachen Mode 10 Jagre hinterher (wenn nicht 20! Gut, ich bin aus Spanien, da läuft es Gott sei Dank anders) aber du bist eine erfrischende Ausnahme.
    Mach weiter so, das ist der erste deutsche Modeblog, dem ich folgen werde!

    • mmebouton
      4. Mai 2014 / 18:35

      Juhu, oh man, das ehrt mich! Danke dir! Ich sende dir viele liebe Grüße!

  16. 7. Mai 2014 / 15:31

    Ohhhh ich liebe den Jumpsuit an dir! Dazu das Band in den Haaren – perfekt! :) Macht richtig Lust auf Sonne, Meer und Strand!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  17. 7. Mai 2014 / 17:20

    ein wundervoller Look! Das Tuch in den Haaren steht dir so gut! (:

  18. 10. Mai 2014 / 11:11

    Schaue gerade Shopping Queen und finde dein Outfit wirklich sooo toll. Das würde ich echt genau so tragen.
    Und das du alles ein wenig Hippie-mäßig angegangen bist finde ich auch echt cool;).
    LG!

  19. 10. Mai 2014 / 11:53

    …ich seh dich gerade, das ist etwas strange…so in „live“ – aber du kommst so süß rüber. toll!

    vreeni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.