LIGHTENING WISHLIST

 

ANZEIGE Licht schafft Atmosphäre und macht unser Zuhause gemütlich. Bevor  ich morgens einen Fuß vor den anderen setzen kann, muss ich erstmal das Licht anknipsen. Bloß nicht zu hell! Fünf Minuten später nach dem Duschen muss es im Badezimmer hingegen schon wieder taghell sein. Die Beautyroutine steht an.  Für jeden Raum gibt es die passende Lampe. Im Online-Shop vom Lampenmeister findet ihr ein buntes Potpourri schöner Designerlampen.

Tom Dixon ist meine Lieblingsmarke im Lampenmeister Shop. Design that rocks. Klare und moderne Lampen, die zeitlos sind, man sich nicht satt sieht und in meinen Augen jetzt schon echte Design-Klassiker sind.

Klar, Lampen die in London produziert werden, können ja nur stylish sein. Seit 2002 entwirft Tom Dixon in seiner Designschmiede extravagante Lampen, Möbel und Accessoires. Aber eine Lampe ist bei Tom Dixon nicht nur eine Lampe, sondern ein Kunstwerk. Extravagante Formen und stilvolle Farben hauchen eurem Zuhause neues Leben ein.

Wenn ihr euch beeilt und bis zum 19. Dezember 2017 bestellt, kommt die Lampe noch rechtzeitig, um unter dem Tannenbaum zu glänzen.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.