It’s a nacho problem!

 

Instagram allmächtig?!

Lange gab es auf dem Blog direkt nix Neues. Ich habe mir eine kleine Blogauszeit genommen und Instagram gemacht. Mal öfter nach links und rechts geschaut, beobachtet und hab den Laptop jetzt wieder in die Hand genommen. Instagram ist derzeit die Übermacht. Hast du ein pralles Follower-Konto, bist du ein dicker Fisch im Geschäft. Dick natürlich nur im übertragenen Sinne. Die meisten sind sogar sehr sportlich dünn. Wie funktioniert das also? Die Follower fallen nicht vom Himmel. Man muss sich also die Frage stellen, was andere an einem so begeistern kann. Wenn ich von mir selbst ausgehe, dann folge ich Bloggern, mit denen ich groß geworden bin. Sie alle haben sich ihre Authentizität, Kreativität und ihren Biss beibehalten und das einstige Hobby professionalisiert. Und das ist ein hartes Stück Arbeit, von denen sich viele gern ein Stück abschneiden und die eigene Bildsprache danach ausrichten. Jeder schreibt seine eigene Erfolgsgeschichte. Ein Patentrezept gibt es nicht.

Mein Blog steht auf zwei gesunden Füßen. Ich freue mich über Zusammenarbeiten mit spannenden Firmen und gehe in meiner Arbeit auf. Das ist mein Job mit Leidenschaft und ein Stück Selbstverwirklichung. Hier sprudelt meine Kreativität. Aber, es ist auch nicht der einzige Job, den ich habe. Somit fällt eine große Last von meinen Schultern. Mich quält keine Auftragslage in den Schlaf. Ich habe Sicherheit. Das trägt mich und meinen Blog mit Leichtigkeit. Ich bin nicht auf jeder Hochzeit und poste nicht 24/7. Oder bin ich ein Angsthase? Das auch. Hundert pro.

Meine Schreibblockade habe ich jedenfalls überwunden und balancier weiter auf dem schmalen Pfad zwischen Instakrater und Bloggerschlucht.

Teilen:

1 Kommentar

  1. HelenHer
    17. Juni 2018 / 13:57

    Absolut NEUES Update des SEO / SMM-Pakets “XRumer 16.0 + XEvil 4.0”:
    Captchas Lösen von Google, Facebook, Bing, Hotmail, SolveMedia, Yandex,
    und mehr als 8400 andere Größen-Arten von Captcha,
    mit höchster Präzision (80,100%) und höchster Geschwindigkeit (100 img pro Sekunde).
    Sie können XEvil 4.0 mit allen gängigen SEO / SMM-Software verbinden: XRumer, GSA SER, ZennoPoster, Scrapebox, Senuke und mehr als 100 anderer Software.

    Interessiert? Es gibt viele impressive Videos über XEvil in YouTube.
    Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.