INTO THE BLUE – BY THE SEA WITH CHLOÉ FAYE

cossi4

HAT janessa leone
BAG chloé
SHORTS levi’s 501
BLOUSE zara
SHOES bebo

Sich noch einmal ganz neu verlieben – in eine Stadt. In meine Stadt. Das passiert, wenn man ständig auf der Suche nach Plätzen ist, die ins „Bild“ passen. Mit „ins Bild passen“ meine ich Fotos, die anziehen sollen und bei der Stange halten. Oder ist das gar nicht mehr wichtig? Wenn, dann richtig, oder? Ich weiß es nicht. Frage mich oft. Wie seht ihr das? Manchmal bremst genau das aus.

Zurück zur Location. Der Cospudener See im Leipziger Neuseeland. Oft startet unsere Wochenende hier mit einem Frühstück direkt am Wasser. Dann paddeln die ersten auf ihren Surfbrettern raus oder tauchen ab. Das maritime Lebensgefühl zieht eine Menge Touristen an. Die liebevollen Fischer- und Hafenhäuser lassen Urlaubsstimmung aufkommen. Entspannt ist auch mein Look. Zur Vintage Jeans von LEVI’s habe ich eine Lobbluse in olive kombiniert. Der Hut schützt vor der Sonne und die Boxer Braids halten die Haare im Zaum. Verspielt sind die Ballerina von bebo, die ich im Last-Minute-Shopping bei TK Maxx gefunden hatte.

 

cossi1

cossi

cossi2

cossi3

Bild

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.