Inspiration!

Da ich mich gedanklich schon auf die morgige Eröffnung der Schuh-Design-Sonderausstellung eingestellt habe, dreht sich in meinem Kopf alles nur noch um Schuhe. Passend zur Jahreszeit kleidet meine Füße derzeit ein Paar Sneaker Wedges. Ich hatte Glück und habe im Sale bei Deichmann zugegriffen. Wer auch ein Fable für Schuhe hat, wird die Designer-Variante von Isabel Marant oder Marc Jacobs & Co. kennen. Nicht nur, dass die heiß begehrten Liebhaberstücke schnell ausverkauft sind, sie kosten den Otto-Normalverbraucher eine Stange Geld. Welche gedanklichen Alternativen mir in den Sinn gekommen sind, seht ihr nun:

Inspiration!

 

1 + 2 via Pull & Bear – 3 via River Island – 4 via River Island  5 via Missguided

3 Kommentare

  1. k4rla
    26. März 2013 / 10:39

    leider sieht nur die isabelmarant – version wirklich gut aus :( ;-)

  2. 26. März 2013 / 19:40

    Ich hab mir auch tolle von ZARA besorgt, Bilder sind auf unsrem Blog ;) xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.