Frazzled!

Heute seht ihr ein Outfit aus der Reihe Casual-Friday Büro-Outfits. Knigge sagt: kein Spaghettiträger-Top oder Flip Flops und Miniröcke sind tabu – dafür: knielange Röcke und Bluse. Ich finde, bei 30 Grad plus sollte man die Kirche im Dorf lassen und den Büro-DONT’s auf charmante Art trotzen. Am Freitag entschied ich mich also für das Modell durchlöcherter Edamer und auch meine Zehen zogen blank. Hauptsache, ich fühle mich wohl, Punkt! ♥

Frazzled!

Frazzled!
Frazzled!
Frazzled!
Frazzled!

Blazer – Vero Moda / Shirt – DIY / Belt – H&M / Jeans – ZARA / Shoes – ZARA

4 Kommentare

  1. 1. August 2013 / 21:57

    Das sind soooooo tollle Fotos. Deine Frisur zu dem Used Business- Look gefällt mir sehr sehr gut :-* Weiter so :-)))))

  2. 2. August 2013 / 14:33

    Danke dir meine Liebe!

  3. 13. August 2013 / 0:24

    hey cool, danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.