Flower Power

Flower Power
Flower Power
Flower Power

 

Flower Power
Flower Power
Flower Power
Flower Power

Alles auf einem Haufen: Vintage, Blumenschmuck und Leipzigs Bloggerkreis. Ein Sonntag der Extraklasse – unser Fashion Sunday war ein Volltreffer. Während Laura und ich eifrig Blumenkränze bastelten, brachten die Mädels und unser Hahn im Korb ihre Modeschätze unter die Leute. Punkt 11 grasten die Ersten die Stände ab und erfrischten sich bei dieser Bullenhitze mit veganen Icepops. Unter dem Tisch wippten meine Füße zu coolen HipHop-Beats, wenn sie nicht gerade auf der Suche nach einem schattigen Plätzchen waren. Da ergriff ich doch auch gleich die Möglichkeit mit den Mädels ins Gespräch zu kommen. Ohne Punkt und Komma wurde gequasselt und herzlich gelacht. Die Zeit verging wie im Taubenschlag und schon waren die Kleiderstangen mager, die Kasse voll und alle Blumenkränze auf dem Kopf. Wir freuen uns schon auf Teil 2!♥

3 Kommentare

  1. 9. Juli 2014 / 19:31

    Ein toller Tag und schön, dass wir uns kennengelernt haben! Ich freue mich schon auf die Wiederholung.
    Übrigens habe ich mir das Gruppenfoto mal von dir gemopst – ich hoffe, das ist okay? :)

    Liebste Grüße <3

  2. 16. Juli 2014 / 11:41

    Klingt nach einem tollen Fashion Sunday. Ich war zu der Zeit in Berlin zur Fashion Week, war auch interessant.
    Scheint ein netter Bloggerkreis zu sein in Leipzig. Tolle Fotos. Viel Spaß bei euren weiteren Treffen.
    Liebe Grüße, Julia
    http://www.juliastreetstyleblog.wordpress.com

  3. 24. Juli 2014 / 19:24

    Wunderschöner Blumenkranz ! Hab auch selbstgemachte auf meiner Seite ! Schau doch mal vorbei würde mich freuen,
    wenn du deine Meinung preisgeben würdest :3

    Love, BBfoxy
    http://bb-foxy.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.