Flower Power

Von der Sonne geküsst. Morgens, halb zehn in Deutschland – mit dem Hund im See baden und sich die frische Seeluft um die Nase wehen lassen. Und das direkt neben der Haustür. Herrlich. Mein luftiges Seeoutfit habe ich für euch neben an inmitten eines riesigen Kornfeldes geknipst. Das Stück Natur ist zu meiner Lieblingslocation geworden.

Häkelshorts und Jeansbluse – gekrönt mit einer Blumengirlande. Meine lange Suche nach einem schönen, nicht zu überladenen und überteuerten Haarband hatte bei Asseccorize ein Ende. Für diesen Sommer ein absolutes Must-Have, das uns alle zu einem kleinen Sommermädchen macht. ♥

Flower Power

Flower Power
Flower Power
Flower Power
Flower Power

Flowers – Accessorize (Sale) / Bluse – Stradivarius / Crochet Shorts – H&M (Sale)

10 Kommentare

  1. 30. Juli 2013 / 10:47

    echt hübsch!!

  2. 30. Juli 2013 / 22:42

    danke für deinen lieben Kommentar :) Ironischerweise bin ich gerade fleißig am Designbasteln, ich hoffe danach gefällt es dir immernoch ;)
    Finde dein Design übrigens auch ganz einzigartig wundervoll! ebenso deine Fotos, einfach bezaubernd! Das Outfit was du hier trägst, finde ich soo hübsch, dazu dann noch dieser süße Blumenkranz – zum neidisch werden ;)
    Lg Christin

  3. Julie
    31. Juli 2013 / 0:31

    Du bist richtig hübsch :)

  4. 31. Juli 2013 / 15:57

    Danke dir vielmals! ;)

  5. 31. Juli 2013 / 15:58

    Hallo Christin, I*m watching you, hihi. Oh, vielen lieben Dank für die Blumen. Sei gegrüßt meine Liebe.

  6. 31. Juli 2013 / 15:59

    Oh man, ich danke dir für das Kompliment! Liebe Grüße

  7. 5. August 2013 / 14:33

    Wow, dein Blog ist so toll!!! Richtig schöne Fotos!Ich schaue wieder vorbei!
    Liebste Grüße,Nadja

  8. 14. August 2013 / 10:07

    ;) Thank you!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.