#flashback

Fanny Lyckman for Estradeur ist neu bei Nelly reingeflattert. Kaugummiketschend mit seitlichem Oberzopf und großen Klunkern auf den Straßen Gummitwist spielen – so oder so ähnlich verknüpft sich die Kollektion in meinem Kopf zu einem Ganzen. Automatisch muss ich beim Anblick der Plateaus an meine Idole der Grundschulzeit zurückdenken: die Spice Girls. Mit einer Light-Version der 20cm-Treter wurde „Wanna be“ x-mal auf den Grundschulbrettern, die die Welt bedeuten, imitiert. Wir sehen, die Mode wiederholt sich und erfindet sich dabei immer ein Stück neu.

#flashback

1 – Sweater via Nelly / 2 – Rings via Nelly / 3 – Shoes via Nelly / 4 – Top via Nelly / 5 – Bag via Nelly / 6 – Top via Nelly /7 – Bikini via Nelly / 8 – Bracelets via Nelly

Follow:
Share:

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.