Shoppingday at Galeria Kaufhof

Meet and Greet  ANZEIGE* Nachdem ihr hier einen Shoppingtag mit mir gewonnen konntet, wurde folglich die Lostrommel bei Galeria Kaufhof in Schwung gebracht. Mit Trommelwirbel und tosendem Applaus verkündete ich meiner Gewinnerin auf Instagram ihren Gewinn. Katy aus Potsdam, die ihr Glück kaum fassen konnte, kam mir am Samstagmorgen freudig, wenn auch verschnupft entgegen. Kurze Zeit später klirrten die Sektgläser…
Beitrag ansehen
Teilen:

SHOP MY WARDROBE

Baker Boy, Baby!

Mein Klein-Paris Ich liebe mein kleines Leipzig und die Orte, an denen man sich wie im Urlaub fühlt. Und die Mädler Passage hat einfach Flair. Hier kann man sitzen und zugucken, wie die Touristen die Stadt für sich entdecken. Wenn ihr einen Städtetrip nach Leipzig plant, solltet ihr euch auf jeden Fall Zeit für die Einkaufspassage und ihre architektonischen Finessen…
Beitrag ansehen
Teilen:

Gewinnt 500 Euro und einen Shoppingtag!

ANZEIGE In Leipzigs Innenstadt prangt ein Kaufhaus im Stadtkern – die Galeria Kaufhof. Tag ein Tag aus treten Jung und Alt über die Schwelle der Einkaufstore. Sind euch beim Stadtbummel schon die großen Schaufenster mit allerhand Neuigkeiten aufgefallen? Seit gestern lachen euch zwei trendsichere Schaufensterpuppen an. Tine und ich haben für euch zwei Outfits erstellt, mit denen ihr stilsicher durch…
Beitrag ansehen
Teilen:

coffee date outfit – fishing for compliments

Déjà-vu auf VOX mit mir zum x-ten Mal. Am Wochenende wurde unsere Shoppingqueenfolge zum vierten Mal ausgestrahlt. Tierisch gefreut habe ich mich über euch, dass ich auch drei Jahre später positives Feedback und liebe Mails bekommen habe. Auf Umwegen hat man mich dann auch unter COVERSTORIES gefunden. Lustigerweise ploppte am Samstag das WhatsApp-Fenster unserer ShoppingQueen-Gruppe auf: „Wir sind wieder auf…
Beitrag ansehen
Teilen:

Dress floral – Don’t forget to smile everyday

Zeit wird’s für was Neues auf dem Blog. Dress floral! Hier komme ich mit meinem Blümchenkleid um die Ecke. Das einstige Jeans-Girl liebt jetzt Kleider. Am liebsten aber Kleider mit langen Ärmeln. Man soll ja zeigen, was einem an sich am besten gefällt.  Meine Beine sind an sich (noch) gut in Form. Trotzdem muss ich meinen inneren Schweinehund wieder besiegen,…
Beitrag ansehen
Teilen: