Modetrend Herbst – ein Look für alle Fälle!

Leipzig Blogger

Modetrends im Herbst

Gibt es den Modetrend im Herbst? Brrrrr. Die klirrende Kälte steht in den Wintermonaten echt auf der Abschussliste. Während ich so am Hauseingang lehne, laufen alle in der dicken Winterjacke an mir vorbei und können es einfach nicht begreifen. Dabei will ich euch einfach nur den zuckersüßen Pullover zeigen. Dem Herzstück des Looks. Hier und da ein Zopfmuster. Hier und da ein Schleifchen.  Die Jeans geht immer. Seid ihr noch auf der Suche nach der passenden Jeans, wertet ihr hier bestimmt findig. Die Chloé Faye drauf und fertig ist ein echter Alltagslook ganz nach meinem Geschmack.

Hinter den Kulissen – Blogger-Tipp

Wie eingangs erwähnt, ist es wirklich nicht so einfach, an frostigen Tagen, Fotos zu schießen. Gerade dann nicht, wenn man wie ich nur an den Wochenenden Zeit dafür hat. Vor dem Sonntagskaffee wird die ausgewählte Location bequem im Auto angefahren. Die Sitzheizung hat meinen Po dann schon ordentlich vorgeglüht und ruft schon fast nach Abkühlung. Dann heißt es Zähne zusammenbeißen und durch. Mit einem Kaffee Latte-Becher in der Hand (steht meist am äußersten Bildrand rum :-)) ist es auch noch erträglicher. Kurzes Blitzlichgewitter und wieder rein in die gute Stube auf vier Rädern. Dann taut alles wieder auf und Klappe die Zweite – weiter geht’s.

Leipig Blog Mode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.