DON’T TOUCH MY COFFEE

 

Processed with VSCO with hb2 preset

Guten Morgen! Samstagsfrüh und der Duft von frisch gemahlenem Kaffee liegt in der Luft. Die Croissants liegen ofenfrisch auf dem Tisch. Aufstehen! Zeit ist knapp und Frühstücksmomente wie diese kostbar. Das Wochenende kann starten.

Der Farbeimer steht schon parat. Das Schlafzimmer bekommt einen neuen Anstrich. Früher habe ich die dicken Kataloge durchgeblättert und mir meine Traumwelt mit ausgeschnippelten Papiermöbeln gebastelt. Die Zeiten sind vorbei. Pinterest macht’s möglich. Ich liebe es mich durch die tausend Inspirationen zu klicken, um mich am Ende nicht entscheiden zu können, weil alles so perfekt und stimmig aussieht. Am Ende sieht mein Schlafzimmer wie ein großes Pinterestbild aus. Der Plan ist, den kleinen grauen Farbeimer alle zu machen. Welche Wand dran glauben muss und wie groß mein Kleiderschrank ist, seht ihr bald. Malert euch ein schönes Wochenende xoxo!

MORE COFFEE @INSTAGRAM HERE

Processed with VSCO with hb2 preset

Processed with VSCO with hb2 preset

Processed with VSCO with a6 preset

Processed with VSCO with a6 preset

1 Kommentar

  1. 6. August 2016 / 9:15

    Die Überschrift hat mich neugierig gemacht :D
    Sehr schöne Fotos, auf jeden Fall eine tolle Inspiration <3

    Liebst,
    Mina von Minamia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.