corn flake

Mittendrin statt nur dabei. Der Natur ein Stück näher verbunden und frei sein. Der perfekte Sommertag. Dazu ein leichtes Outfit – sprich: eine Basic-Shorts mit einem romantisch verspielten Lace-Top. Leichte Sommerblusen sind an Sonnentagen schon zu einem Festbestandteil meines Kleiderschrankes geworden, um lästigem Sonnenbrand vorzubeugen. Ich zähle zum nordischen Hauttyp. Nur im Schneckentempo bekomm ich eine gesunde Bräune. Die Sonnencreme gehört also zu meinem ständigen Begleiter. Im Laufe habe ich also bereits eine Brandbreite verschiedener Lotions ausgetestet. Kleiner Tipp am Rande: eine gute Creme, die keinen Film hinterlässt und schnell einzieht und dazu noch angenehm riecht ist die Proetct & Bronze Lotion von Nivea. ♥

corn flake

corn flake
corn flake
corn flake
corn flake
corn flake

Blouse – ebay / Shorts – Primark / Ring -H&M

7 Kommentare

  1. 23. Juli 2013 / 0:36

    Die Fotos sind wirklich sehr schön! :-)

  2. 23. Juli 2013 / 9:53

    Wunderschöne Fotos! Die Bluse ist wirklich super süß ♥

  3. 24. Juli 2013 / 6:25

    Tolle Fotos!! Die Location ist der Hammer und du passt da perfekt rein!

    Love, SAMOROUS

  4. 24. Juli 2013 / 13:27

    Danke meine Liebe!

  5. 24. Juli 2013 / 13:28

    Da sende ich dir auch ein großes Dankeschön!

  6. 24. Juli 2013 / 13:39

    Danke dir Süße, es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, auch wenns Getreide ganz schön gekitzelt hat, hihi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.