COFFEE LOVER – start your day right

kalter kaffee

 

Coffee Lover?! Alle Hände gehen hoch, wenn’s darum geht, wer morgens der Erste am Kaffeeautomaten sein will. Es ist ein Ritual, Passion oder Muntermacher. Die kleine Tasse Braunes. Mit viel Milch und noch viel mehr Schaum. Mit ihm kommt nie Langeweile auf. Eisgekühlt, gefiltert oder als Bohne. Kaffee schmeckt. Jetzt gibt es ihn auch gedruckt. Als Handyhülle oder Poster sieht er auch noch verdammt gut aus. Ich habe euch die trendigen Coffee-Artikel zusammengestellt. Wenn ihr ein Herz für Kaffee habt, klickt euch durch den Shop und greift zu.

 

to do liste coffee

 

2 Kommentare

    • coverstories
      8. Juli 2016 / 22:00

      Kaffee holt mich auch ständig aus jedem Loch wieder raus :-)! Halte durch in der Prüfungszeit! Tschakka <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.