coffee date outfit – fishing for compliments

how to wear a maxi dress

Déjà-vu auf VOX mit mir zum x-ten Mal. Am Wochenende wurde unsere Shoppingqueenfolge zum vierten Mal ausgestrahlt. Tierisch gefreut habe ich mich über euch, dass ich auch drei Jahre später positives Feedback und liebe Mails bekommen habe. Auf Umwegen hat man mich dann auch unter COVERSTORIES gefunden. Lustigerweise ploppte am Samstag das WhatsApp-Fenster unserer ShoppingQueen-Gruppe auf: „Wir sind wieder auf Sendung!“. Ich, mein blonder Schopf und die Quietzschestimme. Ich bin mir noch nicht sicher, was genau mein USP ist. Ich bin einfach ein fröhlicher Mensch, der gern lacht – ein Tollpatsch obendrein. Mit meiner kindlich unbeschwerten Art sehe ich die Welt mit meinen großen braunen Augen. Und die ist einfach toll. Kleinigkeiten, wie ein Kaffeeklatsch mit der Freundin zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Ob ihr nun ein Coffee Date mit eurer Girlgang oder das erste lockere Date bei Starbucks habt, hier findet ihr meine Style Inspo.

Nach der erlebnisreichen Zeit bei ShoppingQueen blicke ich zurück auf eine tolle Truppe, die immer noch zusammenhält. Wir haben nach wie vor Kontakt und feiern kleine Revivals. Lustig ist auch, dass ich nach wie vor – sei es an der Tankstelle, im Urlaub oder beim Italiener – angesprochen werde. Viel öfter noch sagen mir Leute, die ich neu kennenlerne, dass ich ihnen irgendwie bekannt vor komme. Ich frage dann kurz höflich an, ob sie gern VOX gucken und dann ergibt sich meist ein amüsantes Gespräch. Hier könnt ihr nochal nachlesen, welchen Look ich zusammengetsellt hatte. Wenn ihr also Lust habt, mal bei ShoppingQueen mitzumachen, gebe ich euch gerne Tipps.

Follow my blog with Bloglovin

Follow:
Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.